Über uns
Wir, die Familie Hansmeier führen seit 1985 in 3.Generation unser Hotel und Restaurant.

Helmut Hansmeier, der Küchenchef, sammelte seine Erfahrungen in vielen renommierten und internationalen Hotels.
Er begann seine Laufbahn im heimischen Gütersloh, dann folgten Stationen in St. Moritz, Arosa, Grindelwald, Crans-Montana und Interlaken.
Anschließend zog es Ihn auf der Suche nach neuen Inspirationen ins London- sowie ins Caribe-Hilton auf Puerto-Rico.
Seine 1. Goldmedaille gewann er 1976 in London, dann folgte Olympisches Gold bei den Pan American Olympic Competition in New Orleans.
Seit dieser Zeit ist er Ehrenbürger dieser Stadt.
1982 bildete er sich zum Küchenmeister weiter.

Seine internationale Erfahrung zeigt sein handwerkliches Können in der absoluten Präzision bei der Zubereitung und in der Liebe zum Detail.

Mit demselben Engagement bereitet er auch bürgerliche und einheimische Spezialitäten zu, die in seinem Repertoire ebenfalls nicht fehlen.